Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
online:start [2020/06/12 22:43]
matthias
online:start [2020/06/12 22:48]
matthias [Was fehlt beim Online-Portal?]
Zeile 33: Zeile 33:
 =====Was fehlt beim Online-Portal?===== =====Was fehlt beim Online-Portal?=====
 Hier sammle ich mal die Dinge, die so auffallen. Hier sammle ich mal die Dinge, die so auffallen.
-  * Nachkommastellen fehlen in der Kontoübersicht. +  * Nachkommastellen fehlen in der Kontoübersicht (Stand 13.06.2020)
-  * Es findet kein automatisches Logout statt. +  * Es findet kein automatisches Logout statt (ist das so? --> Euer Feedback?!) 
-  * Buchungen lassen sich mangels sinnvoller Informationen nicht zuordnen ("Zahlung mit Debitkarte")+  * Über die Browser-Historie lassen sich trotz Abmeldung sensible Daten anzeigen (Stand 13.06.2020, z. B. die Detailanzeige eines Kreditkartenumsatzes, nicht aber die Vermögensübersicht) 
 +  * Buchungen lassen sich mangels sinnvoller Informationen nicht zuordnen (Stand 13.06.2020, "Zahlung mit Debitkarte")