Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

diskussion:start [2020/06/08 06:56]
matthias angelegt
diskussion:start [2020/06/12 21:27] (aktuell)
matthias
Zeile 1: Zeile 1:
-======Diskussion======+====== Diskussion ====== 
 Diese Seite ist in einer "Nacht- und Nebelaktion" mit eingfachsten Mitteln gestartet. Ich versuche mal, in diesem Wiki eine Art "Forum" abzubilden. Diese Seite ist in einer "Nacht- und Nebelaktion" mit eingfachsten Mitteln gestartet. Ich versuche mal, in diesem Wiki eine Art "Forum" abzubilden.
  
Zeile 5: Zeile 6:
  
 Lösungen können dann gern mit in die Seite selbst aufgenommen werden. Lösungen können dann gern mit in die Seite selbst aufgenommen werden.
 +
 +Ich sammle auf den folgenden Unterseiten verschiedene Diskussions-Topics aus den ganzen Kommentaren hier - Ihr könnt dann die Themen dort weiter kommentieren/diskutieren.
 +
 +  * [[:diskussion:keinZugang|Hilfe, ich kann mich immer noch nicht anmelden!]]
 +  * [[:diskussion:buchungsdaten|Unvollständige Buchungsdaten]]
 +
 +