Hilfe, ich kann mich immer noch nicht anmelden!

Offenbar git es auch jetzt noch Kunden, die sich nicht einmal am Online-Banking-Portal anmelden können.

Ein Benutzer schreibt am 12.06.2020 in den Kommentaren der Startseite:

Leider kann ich nichts an Workaround oder Feedback zur neuen Funktionalität beisteuern, da ich seit nunmehr zwei Wochen aus meinem Online-Banking ausgesperrt bin. Ich erhalte eine Fehlermeldung nach der anderen. Die (technik-)Hotline ist nicht erreichbar, die Mitarbeiter in der Filiale zucken nur hilflos mit den Schultern. Inzwischen war mein Konto zwei Mal gesperrt, ich musste es mühsam entsperren lassen, komme aber trotzdem nicht über den Login-Bildschirm hinaus.

Ein anderer kommentiert am 10.06.2020 ebenfalls auf unserer Startseite:

Auch heute den 10.6., 14:00Uhr geht absolut nichts.Auch der Zugang über die Apo Homepage klappt nicht, da die Bank scheinbar keine SMS versenden kann.

Sind das Einzelfälle? Oder hapert es an der Dokumentation zur Freischaltung/Handhabung der apoTAN+-App?

Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lauten die Fehlermeldungen bei Euren Login-Versuchen?

Vielleicht können andere ja weiterhelfen, weil sie vor dem selben Problem standen und zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben…

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Diskussion

Neuhans1test80.153.167.240, 2020/06/16 09:31

Aktuell (16.06., 11:00 Uhr) klappt selbst das browserbasierte Login nur offline (Verbindung mit apoTan+ app klappt trotz schnellen Internets nicht), das mTAN-verfahren mit SMS dürfte so oder so der Vergangenheit angehören

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